News Familie, Freunde & Segeln - Zu-Hause-Seite Gunter Ihle

Besucherzaehler
Status: 29.01.2018
GunterIhle
Direkt zum Seiteninhalt

Freunde

Eisern...


...es hat endlich mal wieder geklappt, der lange Eckbert, Feibi und ich haben uns in der Alten Försterei getroffen, um Union gegen Darstadt sehen zu können. Ein verkrampftes Spiel, am Ende glücklich mit 3:3 (Ausgleich Union in der letzten Minute!).



Harz im Winter


Im Februar des kommenden Jahres werden sich Feibi, Labi und ich wieder in Wernigerode treffen, um hoffentlich im tiefen Schnee von Drei Annen Hohne aus auf den Brocken zu wandern...





Segeln & Freunde

Pläne für 2018 sind erst zaghaft am Entstehen - die schwedischen Schären wären mal wieder ein lohnendes Ziel.

Nach wie vor ist der zumindest für uns beeindruckende 4-Wochen-Törn nach Gotland im September 2013 unter dem nachfolgenden Link in dem damals angelegten Blog nachvollziehbar - zumindest solange, bis ich es dereinst geschafft habe, einen separaten Törnbericht hier einzustellen. Beachtet, dass der Blog natürlich mit den letzten Ereignissen "anfängt"...

http://gotlandresa.tumblr.com/


letzte Aktualisierungen 

  • neue Ereignisse unter "Aktuelles"
Gratis werbefreier Webspace | lima-city: kostenloser Webspace
Zurück zum Seiteninhalt